Wie viele Tiere bewegen sich zum Fluss?

Rätsel des Tages: Weißt du wie viele Tiere sich zum Fluss bewegen? Um das Rätsel lösen zu können, musst du es ganz genau lesen: Traust du dich?

Das Rätsel des Tages handelt von der großen Tierwanderung.

Unser Rätsel des Tages handelt heute von der großen Tierwanderung! Wetten, du schaffst es nicht gleich, das Rätsel zu lösen? Die Lösung ist zwar logisch, dennoch werden deine grauen Zellen ganz schön arbeiten müssen. Nur mit besonders viel Aufmerksamkeit wirst du auch erfolgreich sein und am Ende des Tages wissen, wie viele Tiere sich zum Fluss bewegen!

Bist du bereits? Los geht's!

Auf der nächsten Seite gibt's einen kleinen Tipp für dich, damit es einfacher ist, das Rätsel zu lösen:

Wer genau liest, kann das Rätsel lösen und weiß, wie viele Tiere sich im zum Fluss bewegen.

Kleiner Tipp: Lies dir das Rätsel GANZ genau durch, denn nur so wirst du es schaffen können, zu lösen: 

Ein Kaninchen läuft zum Fluss und sieht 6 Elefanten.

Jeder Elefant sieht zwei Affen, die zum Fluss rennen.

Jeder Affe trägt jeweils einen Papageien.

Na, hast du das Rätsel bereits lösen können? Auf der nächsten Seite gibt's die Lösung: 

Des Rätsels Lösung lautet: 5 Tiere bewegen sich zum Fluss.

War unser Tipp sehr hilfreich? Falls du es noch nicht lösen konntest, werden wir dir nun die Lösung verraten!

Des Rätsels Lösung lautet: 5 Tiere bewegen sich zum Fluss! Folgende Tiere machen sich auf zum Fluss: Das Kaninchen, die 2 Affen und ihre zwei Papageien. Alle Elefanten sahen die gleichen 2 Affen und keiner der Elefanten befand sich auf dem Weg zum Fluss. 

Na, war doch ganz logisch! Wer hat unser Rätsel des Tages lösen können? Wer sich weiteren Rätseln stellen möchte, kann sich an den "Club der alten Männer" oder das "Duell zu dritt" wagen.