Fifty Shades of Grey: Buch vier kommt!

Gute Nachrichten für die Fans! Dieses Mal wird es allerdings besonders speziell!

Es ist wohl die News schlechthin für alle Fifty Shades of Grey Fans unter euch: Es ist offiziell! E.L. James wird nach der mehr als nur erfolgreichen Trilogie einen vierten Band herausbringen. Dieses Mal allerdings, wird alles anders sein, als bisher.

Fifty Shades of Grey: Buch vier kommt!

"Es heißt Grey... Ich hoffe, es gefällt euch", so die britische Autorin via Instagram. Die Besonderheit bei diesem Band: Die Geschichte spielt dieses Mal nicht aus der Sicht von Anastasia, sondern aus der von Christian. Interessant! Das geplante Release-Datum ist der 18. Juni - der Geburtstag des fiktiven Charakters. Vorerst allerdings wohl nur in den Vereinigten Staaten. Bisher ist es unklar, ob es auch eine deutsche Version geben wird.

Fifty Shades of Grey: Buch vier kommt!

"Christian ist ein vielschichtiger Charakter, und die Leser waren schon immer fasziniert von seinen Wünschen, seinem Antrieb und seiner schwierigen Vergangenheit", so E. L. James selbst über ihren neuen Roman.

Man darf also gespannt sein!