Diese Stars können sich überhaupt nicht ausstehen...

... obwohl sie vor der Kamera ein Herz und eine Seele waren!

Diese Stars können sich überhaupt nicht ausstehen...

Schauspieler müssen so tun, als ob. Das ist ihr Beruf. Blöd wird's nur dann, wenn man vor der Kamera so tun muss, als sei man entweder BFFs oder das absolute Traumpaar - obwohl man einander in Wahrheit überhaupt nicht leiden kann. Das kommt in Hollywood leider recht häufig vor; und auf den nächsten Seiten stellen wir euch Schauspielpaare vor, von denen ihr sicher nicht erwartet hättet, dass die sich "in echt" nicht ausstehen können...!

Los geht's mit Leighton Meester und Blake Lively, die uns in "Gossip Girl" als "Blair" und "Serena" zeigten, was wahre Frauenfreundschaft bedeutet. In Wahrheit haben die beiden inzwischen gar keinen Kontakt mehr miteinander - angeblich gratulierte Blake Leighton nicht zu deren Verlobung...

Weiter geht's auf Seite 2 mit einem Film-Paar, das sich eigentlich nicht ausstehen kann!