Diese Filmpaare hassten sich im echten Leben!

Hinter der Kamera war alles anders

Was gibt es Schöneres, als den Abend vor dem Fernseher zu verbringen und bei einer dramatischen Romanze vor sich hinzuschluchzen?

Okay, die Männer können das vielleicht nicht so nachvollziehen (oder tun zumindest so), aber die meisten Frauen stehen total auf romantische Filme. Klassiker wie "Dirty Dancing", "Titanic" und Co. muss man einfach gesehen haben; und wer bei Patrick Swayzes berühmtem Satz "Mein Baby gehört zu mir!" nicht zufrieden aufgeseufzt hat, kann kein Mensch sein. Aber - und jetzt musst du ganz stark sein - wusstest du, dass sich Patrick Swayze und Jennifer Grey, alias "Johnny" und "Baby", eigentlich überhaupt nicht leiden konnten?!Und damit waren sie nicht das einzige Filmpaar, das vor der Kamera eine 1A-Romanze hinlegte und sich hinter den Kulissen leidenschaftlich hasste. Klick dich durch unsere Galerie und bewundere die schauspielerische Leistung dieser Filmpaare, die sich eigentlich nicht ausstehen konnten!