powered by
erdbeerlounge

Das sind die beliebtesten Vornamen für Jungs und Mädels:

Ist deiner auch dabei?

Das sind die beliebtesten Vornamen für Jungs und Mädels:

Man mag es kaum glauben, aber der beliebteste männliche Vorname im Jahre 2014 war Luis / Louis. Bei den Mädels war es Hanna / Hannah. Diese beiden wurden jedoch im letzten Jahr von zwei neuen Namen vom Thron gestoßen. Doch insgesamt sieht die Tabelle diesmal ziemlich anders aus als noch im Vorjahr. Denn diesmal wurde nicht nur der Vorname berücksichtigt, sondern auch ein Zweitname, falls vorhanden. Daraus ergab sich folgende Tabelle:

Auf der nächsten Seite könnt ihr sie sehen: 

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Karim

Autor dieses Artikels

Karim - We don't make mistakes, just happy little accidents