Das ist der aktuelle Stand der Lombardi-Krise!

So schlimm sieht es um die beiden aus:

Das ist der aktuelle Stand der Lombardi-Krise!

Schwer zu glauben, dass diese Bilder gerade mal knapp zwei Wochen alt sind. Ende September wurden Sarah & Pietro Lombardi von inTouch zum "Pärchen des Jahres" gekürt - und schon zwei Wochen später zerbröckelte die Fassade der perfekten kleinen Familie. Facebook und Co. sind voll von Artikeln zu immer neuen Enthüllungen über die angebliche Trennung der beiden, nachdem die Fremdgeh-Fotos, die Sarah im Bett mit einem anderen zeigten, veröffentlicht wurden. Wir haben alles Aktuelle herausgesucht, um euch auf den neuesten Stand zu bringen und euch einen Eindruck darüber zu verschaffen, wie schlimm es tatsächlich um die Lombardi-Ehe steht...

Alles Neue liest du auf den folgenden Seiten.

Elisabeth

Autorin dieses Artikels

Elisabeth - And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.