Die dümmsten Autodiebe der Welt

So dumm waren zwei Autodiebe in England:

Die Polizei in Manchester hat die derzeit dümmsten Diebe von England festgenommen. Zwei Männer hatten in den frühen Morgenstunden einen Mercedes gestohlen und suchten nun scheinbar einen geeigneten Ort zum Abstellen. Auf der Suche fanden sie eine Tiefgarage, die sie für ein geeignetes Versteck hielten. Doch sie wurden böse überrascht, denn die Tiefgarage gehörte zu einer Polizeistation. Als die Männer dann viel zu spät feststellten, auf welchem Gelände sie sich befanden, versuchten sie zu fliehen. Die Manchester Polizei konnte die beiden Diebe jedoch schnell stellen.

Die englische Polizei machte sich einen Spaß aus der Aktion und rief ihre Follower dazu auf, ihnen noch dümmere Verstecke für ein gestohlenes Auto zu nennen.

Nun amüsiert sich ganz Großbritannien und halb Europa über die weniger schlauen Diebe.