So sehen Emojis in der Realität aus

Diese zwei Mädels stellen beliebte Emojis nach

Eine Nachricht ohne einen Emoji? Wie langweilig. Egal, ob bei Whatsapp, Facebook oder der einfachen SMS, fast jeder platziert an der passenden Stelle eine kleines Gesicht, ein niedliches Tier oder einen Gegenstand in seine Textnachrichten. Wir wollen damit die Situation betonen oder unsere Gefühle verdeutlichen.

Besonders die kleinen Gesichter haben es uns angetan, denn sie verbildlichen in den meisten Fällen sehr gut unseren Gemütszustand.

Doch wie würden die Gesichtsausdrücke der Emojis in der Realität aussehen? In diesem Video haben zwei Mädchen verschiedene Emojis nachgeahmt und dabei ein lustiges YouTube-Video erstellt. Ob traurig, verliebt, grinsend oder entsetzt – eins haben die realen Emojis gemeinsam: Sie sind sehr witzig und sorgen für Lachanfälle.

Wie wäre es also, mal ein persönliches Emoji zu verschicken?

So sehen Emojis in der Realität aus