GNTM Kim: Das sagt sie über Honey und ihren nächsten Boyfriend

Hat sie da schon jemanden im Visier?

"So Leute , heute ist es offiziell : Alex und ich sind schon seit längerer Zeit getrennt.Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir nicht mehr all zu gut harmoniert .Wo sind ‪#‎allthesingleladies‬ unter euch ?‪#‎freelikeabird‬ ‪#‎nohoney‬"

Das schrieb Kim unter einem Bild-Post auf Facebook. Spätestens seit der letzten Folge dürften viele Fans erleichtert aufgeatmet habe. Denn "Honeys" Verhalten in der letzten Folge war kaum auszuhalten. Nicht nur, dass er sich permanent mit peinlichen Aktionen in den Mittelpunkt stellte, er schien auch für Kim keine Augen zu haben und stahl ihr permanent die Show. 

Gestern verriet Kim bei  red, was sie aus dem Beziehungsschlamassel gelernt hat und was sie sich von ihrem nächsten Boyfriend wünscht: