powered by
erdbeerlounge

Diese Dinge müssen dir egal sein, wenn du deinen Mr. Perfect finden willst!

Halte dich daran und du findest vielleicht schon bald einen tollen Partner

Diese Dinge müssen dir egal sein, wenn du deinen Mr. Perfect finden willst!

Wenn du darüber nachdenkst, wie dein Zukünftiger sein soll, dann hast du da wahrscheinlich schon sehr genaue Vorstellungen. Er sieht natürlich ultragut aus, hat eine Vergangenheit, die dir perfekt passt, ist intelligent und total durchtrainiert, natürlich mag er auch Kinder, ist ein Gentleman und beruflich supererfolgreich. Doch STOPP! Das ist keine Hollywood-Schnulze! Du suchst jemanden, mit dem du glücklich bist und nicht einen TRAUM-Mann, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Du möchtest bestimmt auch nicht so kritisch betrachtet werden und erst einmal eine Chance bekommen. Nobody is perfect. Weder du, noch er! Die folgenden Dinge sollten daher nicht im Fokus stehen, wenn du wirklich glücklich werden willst und überhaupt einen Partner finden möchtest... Auf der nächsten Seite geht's weiter.

Miriam

Autorin dieses Artikels

Miriam - the world is a game to be played

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren