LOL, GOL und Co.: Das waren die absolut geilsten SMS-Abkürzungen

HAHAH, wenn man sich das jetzt durchliest, ist es einfach nur genial!!

LOL, GOL und Co.: Das waren die absolut geilsten SMS-Abkürzungen

Es gab sie, die Zeiten vor dem Smartphone. Vor WhatsApp, iMessage, Facebook-Messanger und Co. Jede Nachricht kostete Geld und man hatte nur eine gewisse Anzahl an Zeichen zur Verfügung. Also, was machte man? Man kürzte alles ab, was man irgendwie abkürzen konnte. Völlig normal zu dieser Zeit. 

Wenn man sich heute diese (nun völlig unnötigen) Abkürzungen ansieht, ist das einfach nur eins: Unfassbar lustig und man fragt sich, wie man wirklich alles nur SO abkürzen konnte und wie das dann auch jeder verstanden hat.

Wir zeigen euch, die absolut coolsten Abkürzungen, die garantiert JEDER von euch benutzt hat...klick dich durch