Als sie erfahren, dass ihre Tochter in wenigen Monaten sterben wird, feiern sie ein riesiges Fest

Hier geht's zur unglaublichen Geschichte

Seit drei Jahren kämpft die kleine Lila May Schow aus den USA mit dem Krebs. Lange hat sie gekämpft, doch jetzt mussten die Ärzte die Medikamente der Fünfjährigen absetzen. Eine Maßnahme mit schrecklichen Folgen, denn die erwartete Lebensdauer sinkt so bis zum kommenden Herbst.

Eine Botschaft, die jede Familie aus den Wurzeln reißen würde, doch nicht so Lila's. Wissend, dass ihre Tochter wohl ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird, organisieren sie ein einzigartiges Fest. Unterstützung fanden sie bei zahlreichen Freunden und lokalen Geschäften.

So war es ihnen möglich ihrer Tochter zur Liebe ein wahres Märchenfest zu feiern. Höhepunkt des Abends war, als ihr Vater ihr einen Heiratsantrag machte und sie gleich im Anschluss die Hochzeit feierten. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Lila und ansonsten hat ihr ihre Familie mit Sicherheit einen großartigen Tag geschenkt.