Diese Rasier-Fehler macht fast jede Frau!

Weißt du, wie sehr du deiner Haut schadest?

Diese Rasier-Fehler macht fast jede Frau!

Perfekte, glatte Beine - welche Frau hätte die nicht gern? Leider hat uns Mutter Natur nicht ganz so geschaffen, wie es uns lieb wäre, und irgendein doofes Gen sorgt immer noch dafür, dass auch das weiblichste Bein von unliebsamen Stoppeln nicht verschont bleibt. Um die loszuwerden, gibt es viele Möglichkeiten. Wer ein bisschen Kleingeld übrig hat, lässt sich das Gestrüpp aufwändig weglasern. Wer nicht zimperlich ist, epiliert. Aber die meisten Damen greifen dann doch auf die einfachste Methode zurück: Die Rasur.

Die Fehler, die wir dabei allerdings häufig machen, ohne es zu wissen, können unserer Haut jedoch ganz schön schaden. Daher klären wir dich auf den folgenden Seiten darüber auf, worauf du beim Rasieren unbedingt achten solltest - und was absolut gar nicht geht, wenn dir das Wohl deiner Haut am Herzen liegt!

Los geht's auf der nächsten Seite.