powered by
erdbeerlounge

Was passierte mit "Erdbeerkäs"-Nadine?

Sie ist der "Frauentausch"-Kultstar überhaupt.

Nadine erreichte mit ihrer Lebensmittelkunde auf RTL II absoluten Kultstatus. Die Tauschmutter und ihr geliebter "Erdbeerkäs" gehören noch heute zu den beliebtesten "Frauentausch"-Szenen. 

Die damals 23-jährige Nadine und ihr Partner Patrick haben zwei Töchter. Zu den Leibspeisen der kleinen Familie gehören vor allem "Leberwors", "Kindermilch" und "Erdbeerkäs". So weit, so gut, das wusste jeder.  


Was sie aber nach der Show machte, dafür hat sich erstmal keiner mehr interessiert. Wir aber schon. 

Was also nach der Ausstrahlung der "Erdbeerkäse"-Frauentauschfolge passierte, erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

 

Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren