"Köln 50667": Dieser Serientod verwirrt die Fans!

Echtes Leben und Schauspielerei verschwimmen ineinander...

So kennt man die Gang aus "Köln 50667" - gut gelaunt, ein bisschen schräg, dramatisch, aber immer unterhaltsam! Das finden auch über anderthalb Millionen deutsche Facebook-Fans. Die RTL-II-Serie ist dabei noch nicht mal vier Jahre alt! 

Und genau aufgrund ihres jungen Alters überrascht die Soap andauernd mit Premieren - und vor kurzem gab es in der Kölner Runde den ersten Todesfall. Wer weiß, dass es sich bei "Köln 50667" keinesfalls um das "echte Leben" handelt und die Serie einem Drehbuch folgt, nimmt einen Serientod nicht allzu ernst. Das passiert, wenn ein Charakter seinen Zweck erfüllt hat oder der Schauspieler keine Lust mehr hat. Doch in diesem Fall sorgte der Tod eines beliebten Charakters für jede Menge Verwirrung...

Um wen es sich handelte und was da abging, liest du auf der nächsten Seite!