Sarah und Pietro: Das erste Baby-Foto

Mit diesem Post überraschten sie ihre Fans:

Lange war es still um das DSDS-Pärchen. Über Wochen mussten die Eltern um die Gesundheit ihres kleines Sohnes bangen - doch ein Liebesbrief des Paares, welches bei Facebook hochgeladen wurde, führte zu einem ersten Aufatmen in der Öffentlichkeit. Dieser Brief machte Hoffnung und war ein Zeichen dafür, dass es Alessio langsam aber sicher besser geht. 

Sarah und Pietro: Das erste Baby-Foto

Jetzt lud das Liebes-Paar das erste Bild von Alessio Elias auf Facebook hoch. Allerdings nur seine rechte Hand.

Auf dem Foto sieht man, wie der kleine Mann nach dem Finger der Mutter greift. Unter dieses Bild schrieb die Mutter ein paar rührende Worte.

Drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes scheint sich die Anspannung der jungen Eltern langsam zu lösen. Erst der Liebesbrief von Pietro und jetzt das erste Bild des Babys. Doch trotz einer Besserung des Zustands, befindet sich Alessio weiterhin in ärztlicher Obhut. Wann die Eltern ihren Kleinen endlich mit nach Hause nehmen dürfen, ist weiterhin unklar.