Rocker macht sich über seine Frau lustig

Witz des Tages

Rocker macht sich über seine Frau lustig

Rocker macht sich über seine Frau lustig

Ein Rocker wird in der Nähe seiner Hausstrecke von einem Mann angesprochen, der um ein paar Euros für sein Mittagessen bettelt. Der Rocker nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann "Wenn ich dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört", antwortet der Mann. 

"Gehst du lieber zum Motorradfahren anstatt etwas zum Essen zu kaufen?", fragt der Rocker.

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Radaukisten," sagt der Obdachlose.

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?", fragt der Rocker.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?", protestiert der Mann.

"Weißt du was: Ich gebe dir kein Geld, sondern nehme dich mit zu mir nach Hause, damit du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Deine Frau wird wütend auf dich sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..."

Darauf der Rocker: "Ich finde es aber wichtig, dass meine Frau mal sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Motorradfahren und Geschlechtsverkehr aufgegeben hat."

Philipp-1

Autor dieses Artikels

Philipp-1 - Ob Fußball, Serien oder Filme - Mein Hirn sammelt so viel unnützes Wissen, wie nur möglich!