DAS SIND DIE 9 NERVIGSTEN FACEBOOK-TYPEN!

Egal, ob Dauerposter oder Heulsuse: Sie sind mühsahm, anstrengend und verursachen Stirnfalten!

DAS SIND DIE 9 NERVIGSTEN FACEBOOK-TYPEN!

1. Der Mitteilungsbedürftige

Wer kennt ihn nicht, diesen Typen, der alle 20 Minuten irgendetwas ins Netz stellt? Ein Selfie hier, ein Status da, zwischendrin darf natürlich das permanente Teilen von YouTube-Videos nicht fehlen! Nicht zu vergessen, das Foto vom Mittagessen, das laut Bildunterschrift mindestens genauso lecker schmeckt, wie es aussieht. Kaum auszuhalten, diese Dauerposter!

2. Der Melancholische

Die sind von der ganz üblen Sorte! Solche Menschen sind immer schlecht gelaunt und haben selbst an unbeschwerlichen Dingen, wie Regenbögen oder Eiscreme, etwas auszusetzen. Diese Dauernörgler ziehen einfach alles in den Dreck, was weder für sie selbst noch für ihre Mitmenschen gesund ist. Von diesem Typen stammt bestimmt auch der Satz "Ich laufe durch den Regen, damit man meine Tränen nicht sieht". *Würg*

3. Die Spaßbremse

In einer Gruppenkonversation bricht gerade eine witzige (natürlich nicht ernst gemeinte) Diskussion darüber aus, wie das Baby einer Elefantenstute und einer männlichen Giraffe aussehen könnte. Vor dem Höhepunkt der Debatte klinkt sich allerdings der Klugscheißer ein und wirft mit Sprüchen um sich, warum das nicht möglich ist. Solche Personen können mit Humor einfach nichts anfangen. Der Spaßbremse wäre es vermutlich am liebsten, wenn sich Facebook zur spaßfreie Zone erklären würde.

Wie es weitergeht, erfährt ihr auf der nächsten Seite...