Heidi Klum wird beleidigt - das ist ihre geniale Antwort!

So rächt sich das Topmodel

Heidi Klum wird beleidigt - das ist ihre geniale Antwort!
Quelle: Getty Images

Donald Trump gehört zu den reichsten Menschen dieses Planeten - und genau dieser milliardenschwere Immobilien-Tycoon möchte sich im Jahr 2016 zum Präsidenten der USA wählen lassen. Bekannt ist er vor allem für seine ausländerfeindlichen Sprüche - doch jüngst äußerte er sich auch abfällig über Heidi Klum. 

In einem Interview mit der New York Times sagte er, dass das deutsche Supermodel auf seiner persönlichen Bewertungsskala abgerutscht sei. "Heidi Klum. Leider ist sie nicht mehr eine Zehn."

Doch Heidi hatte eine passende Antwort parat.

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Quelle: Twitter

Die 42-Jährige antwortet mit einem Video auf Twitter. Darin posiert sie mit einem weißen T-Shirt, auf welchem ein Zettel mit der Nummer 10 steckt, für einen Fotografen. Plötzlich schleicht sich ein Mann mit Perücke und Trump-Maske hinter sie und reißt ihr der Zettel ab, es kommt eine 9,99 hervor. Ganz cool und lässig zuckt sie nur mit ihren Schultern und lächelt in die Kamera. 

Heidi hat einfach immer auf alles die passende Antwort! Geniale Aktion.