So stehen die Chancen für die Dschungel-Liebe

Haben Nathalie und David eine gemeinsame Zukunft?

Quelle: Twitter

Das Dschungelcamp 2016 ist eben erst angelaufen und schon gibt es die ersten Skandale, die uns aus der australischen Wildnis erreichen. David Ortega, der nicht unbedingt für seine intelligenten Äußerungen bekannt ist, macht sich mehr als auffällig an Nathalie Volk ran. Die Ex-DSDS-Kandidatin scheint den Annäherungsversuchen des Fernsehdarstellers jedoch nicht ganz abgeneigt zu sein und steigt ohne zu zögern drauf ein. Doch haben die Beiden tatsächlich die Chance, dass aus ihnen ein echtes Paar wird?

Erfahrt es auf der zweiten Seite!

Quelle: Twitter

Es gibt einige Gründe, die dafür sprechen, dass die Chancen auf eine Dschungel-Romanze recht hoch sind.

Zum einen steht Nathalie ziemlich auf Komplimente, mit denen sie von David in Massen überhäuft wird. Da die Beiden gelegentlich als Model arbeiten, wissen sie welche "Probleme" Schönheit mit sich bringt und das man deshalb immer mit dem Neid der anderen rechnen muss, was sie auch schon ausreichend diskutiert haben.

Nebenbei scheint die Sängerin mit ihren roten Lippen und den schwarzen Haaren auch genau der Typ des 30-Jährigen zu sein.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!