Darum verdienen dicke Männer mehr

Also Jungs: schnell zunehmen!

Darum verdienen dicke Männer mehr

In der heutigen Zeit legen die Männer Wert auf gesunde Ernährung und einen schlanken, durchtrainierten Körper. Doch wer erfolgreich sein möchte und beim wem am Ende vom Monat Geld in den Kassen klingeln soll, der sollte so dick wie nur möglich sein. Kurz vor der Fettleibigkeit geht es Männern laut einer Studie finanziell am Besten.

Ganz anders ist das bei Frauen: sie müssen schlank und schön sein, um aus ihrem Job möglichst viel raus zu holen. Doch woran liegt das?

Erfahrt es auf der nächsten Seite!

Darum verdienen dicke Männer mehr

Der Grund hierfür ist ganz einfach: bei Männer ist die Masse entscheidend.

Ein opulentes Auftreten weißt auf körperliche Kraft hin. Diese ist vor allem bei Dienstleistungsberufen besonders gefragt, da hier die Interaktion mit dem Kunden am höchsten ist. Es gilt: je mehr Masse, desto mehr in der Kasse.

Daher gilt für die Männer: lasst das Fitnessstudio sausen und setzt euch mit Bier und Chips vor den Fernseher!