Gänsehaut pur: Mutter überrascht Sohn bei Abschlussfeier!

Schöner gehts kaum: 5 Überraschungen, viele Emotionen!

Vera Turner überrascht ihren Sohn Steven Turner Jr. an seinem größten Tag: Die Abschlussfeier der Schule! 

Alle wussten davon, nur Josh wusste es nicht: Sein Vater war aus Afghanistan zurück. Als er und seine Mutter auf die Bühne gerufen wurden, um eine Ehrung entgegenzunehmen, war es soweit. Er durfte seinen Vater wieder sehen!

Plötzlich klopfte es an der Tür und sein Sohn stand da. Mit solch einer Überraschung hat dieser Vater definitiv nicht gerechnet! Das Meeting wird dann wohl nachgeholt!

8 Monate lang hat dieser 13-jährige Junge seine Mutter nicht gesehen, da sie in Kuwait (Afghanistan) stationiert war. Dann plötzlich erlebte er eine unerwartete Überraschung!

Jane Renee "JR" Lund überraschte ihre Tochter gleich vor stolzen 80.000 Menschen in einem Football-Stadion. Eine unglaublich schöne Geste!