Dieser 15 Jährige schwängerte 16 Frauen

Eine unglaubliche Geschichte!

Dieser 15 Jährige schwängerte 16 Frauen

Schwangerschaften unter Teenagern sind immer wieder ein Thema was für viel Aufruhr sorgt. Ob es einfach ein junges Paar war, dass nicht richtig aufgepasst hat, oder eine Klassenfahrt bei der nach 5 Tagen plötzlich 7 Schülerinnen schwanger waren. Diesen Fall dürfte jedoch nichts toppen.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter: 

Dieser 15 Jährige schwängerte 16 Frauen

16 Teenie-Mädels, alle im Alter zwischen 13 und 17 Jahren, sind auf einer Partie in Florida schwanger geworden. Nein es handelt sich hier nicht um einen Unterhaltungsfilm für Erwachsene, oder um eine exzessive Orgie. Denn dahinter steckt - haltet euch fest- ein 15 jähriger Teenager. 

Wie ihm das gelungen sein soll, erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Dieser 15 Jährige schwängerte 16 Frauen

Die Geschichte geht folgendermaßen: Ein 15-Jähriger hielt es nicht aus zwischen den ganzen Mädels im Bikini und befriedigte sich kurzerhand selber. Sein Ejakulat landete dann zielsicher in 16 Höschen und Eizellen. 

Klingt unglaublich? Ist es auch. Denn das einzige was hier gezeugt wurde ist ein urbaner Mythos. Es handelt sich um eine absolute Quatsch-Geschichte ohne jegliche Belege, die sich aber schon seit Jahren hartnäckig im Internet hält. 

Also macht euch keine Sorgen Ladys, ihr könnt auch weiterhin ohne Sorge im Pool baden gehen ;)