Shitstorm gegen Tanja Tischewitsch

Ist sie keine gute Mutter?

"Alles was zählt"-Darstellerin Tanja Tischewitsch (26) ist zurzeit glücklicher denn je! Grund: Ihr süßer Sohn Ben, der im Februar zur Welt kam.

Doch nun steht die brünette Schönheit ausgerechnet wegen ihrer mütterlichen Fähigkeiten stark in der Kritik.

Was los ist, siehst du auf der nächsten Seite!

Das ist Tanjas Söhnchen Ben. Fotos wie dieses postet die Schauspielerin derzeit ständig - schließlich will sie als stolze Mama die Welt an ihrem Glück teilhaben lassen!

Doch ihre Fans nehmen das gar nicht gut auf! "Ich finde es nicht gut, dass ein Baby jetzt schon mit so vielen Fotos auf Facebook ist! Hat er dir das Okay gegeben!? Glaube nicht!", schreibt ein User. Ein weiter Kommentar lautet:  "Leute, nur weil ihr mitteilungsbedürftig seid, müssen eure Kids doch bitte nicht leiden! Schützt eure Kinder - denn die haben ein Recht auf Privatsphäre!".

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Wird Tanja jetzt von allen gehasst? Nein! Nach und nach melden sich auch Fans zu Wort, die Tanjas Posts total nachvollziehen können.

Beispielsweise schreibt eine Userin: "Omg... sie postet Bilder von ihrem Sohn... ihr seid so bekloppt. Welche stolze Mama möchte nicht ihr Baby zeigen (...) und mal ehrlich... so viele Bilder sehe ich hier nicht von dem kleinen Mann mit den blauen Augen..."

Auch wenn es positive Rückmeldungen gibt - nach diesem Shitstorm wird sich Tanja nun bestimmt zweimal überlegen, ob sie ein Foto ihres Sohns postet...

Auf der nächsten Seite siehst du einen anderen deutschen Promi, der gerade für einen Riesen-Skandal sorgt!

Shitstorm gegen Tanja Tischewitsch

Daniela hasste ihren Mann! So genervt war die Katze von ihrem Lucas - den ganzen Artikel siehst du hier.