9 Lügen, die man in JEDER Beziehung garantiert bringt!

Auch wenn man die Ehrlichkeit in Person ist!

9 Lügen, die man in JEDER Beziehung garantiert bringt!

9. „So ein Quatsch, du hast überhaupt nicht zugenommen!“

Ob sie oder er das sagt – oftmals stimmt es nicht, aber ist letztendlich auch egal!

8. „Wir fahren zu deinen Eltern? Ich freue mich schon total darauf!“

Man muss sich schon anstrengen, damit DAS ehrlich klingt und doch ist das wohl der Klassiker!

7. „Das Essen ist richtig lecker, ich liebe es, wenn du kochst!“

Sagt man, während man sich fragt, warum der Teller immer noch so voll ist!

9 Lügen, die man in JEDER Beziehung garantiert bringt!

6. „Du kannst dich ruhig mit deiner/deinem Ex treffen – überhaupt kein Problem!“

Gefährliches Terrain!

5. „Das war richtig gut im Bett!“

Dass nicht jeder der geborene Lover ist, dürfte klar sein, aber man muss es dennoch sagen!

4. „Du hast unseren Jahrestag vergessen? Ist doch nicht schlimm...“

Ist es total!

9 Lügen, die man in JEDER Beziehung garantiert bringt!

3. „Ich finde deine Freunde/Freundinnen überhaupt nicht attraktiv!“

Was anderes DARF man auch nicht sagen, wenn der Haussegen nicht schief hängen soll!

2. „Du bist immer so witzig!“

Dass man viele Scherze nur gerade so erträgt, muss man ja nicht erwähnen oder?

1. „Ich liebe dich!“

Auch eine SEHR kritische Lüge!