6 Sätze, die du nie im Bett sagen solltest!

So ruinierst du die Stimmung garantiert!

6 Sätze, die du nie im Bett sagen solltest!

1) "Wir sind doch keine Karnikel!"

Denn wenn du diesen Satz los lässt, weißt du eins: Dein Partner gibt gerade alles, was er hat! Versuche es einfach mit einem Stellungswechsel, bei dem du den Takt angibst!

2)"Du Freak, solche Schweinereien kommen mir nicht ins Bett!"

Wenn sich dein Partner dir sexuell geöffnet hat, solltest du ihn auf keinen Fall verprellen! Wenn ein absolutes No-Go dabei ist, versuche es ihm/ihr recht schonend mitzuteilen!

6 Sätze, die du nie im Bett sagen solltest!

3) "Na, wolltest du eine neue Bestzeit aufstellen?"

Das hört wirklich kein Mann gerne, denn was gerade passiert war bestimmt nicht seine Absicht! Vielleicht warst du einfach zu gut?

4) "Du könntest mal wieder etwas abnehmen!"

Man kann Kritik am Körper des Partners üben, aber im Bett ist dafür definitiv der falsche Zeitpunkt! So ein Thema sollte immer sensibel und rücksichtsvoll angesprochen werden und nicht, während ihr euch nackt in den Laken wälzt!

6 Sätze, die du nie im Bett sagen solltest!

5) "Was machst du denn da?"

Jeder Mensch hat seine sexuellen Vorlieben und diese sollte man dem Partner auch mitteilen, allerdings nicht so! Sag ihm/ihr stattdessen einfach, wie du es magst.

6) "Geh erst mal duschen!"

Nach einem harten Arbeitstag kann man schon mal etwas Schweis gelassen haben. Allerdings ist der richtige Weg es deinem Partner mitzuteilen ihn eher mit unter die Dusche zu nehmen, statt ihm etwas an den Kopf zu werfen, wenn er sich an dich ranmacht.