Nathalie Volk auf Diät

Für ihren Superbody unterwirft sich das Model einem strengen Diätplan

Von Nichts kommt nichts! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (19) verriet gegenüber Promiflash, dass ihr Traumkörper viel Disziplin erfordere. "Ich bin auf Diät", gab sie offen zu.

Ihr 39 Jahre älterer Freund Frank Otto scheint sich an ihren Lebensstil anzupassen, denn er erzählt im Promiflash-Interview beim Echo: "Also viel gegessen haben wir heute nicht, nur gefrühstückt. Immerhin".

Doch warum achtet Nathalie so stark auf ihre Ernährung? Das erfährst du auf Seite 2!

"Ich habe jetzt eine neue Modelagentur", berichtet Nathalie gegenüber Promiflash. Ein weiterer Grund in Form zu bleiben dürfte der Start ihrer eigenen Fernsehshow "Nathalies Welt" sein.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es Nathalie nicht übertreibt. Schließlich ist sie schon superschlank und wird von vielen Mädels um ihren Body beneidet.