Dschungelkandidaten im Check!

Sophia Wollersheim: Die junge Wilde!

View this post on Instagram

#boobsss, #selfie , #sexyy What else ? Or ?

A post shared by Sophia Vegas (@officialsophiavegas) on

It-Girl Sophia Wollersheim ist für viele sicherlich ein Augenschmaus. Aber was steckt wirklich hinter der blonden Schöhnheit?

Was sie sonst zu bieten hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Busenwunder Sophia Wollersheim führt ein Leben in Saus und Braus und wurde 2011 durch die Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" bekannt. Die 28-jährige brach ihr Hochschulstudium ab, lernte aber den 64-jährigen Bordellbetreiber Bert Wollersheim kennen, womit ihr der Durchbruch gelang! Die junge Blondine machte sich in der Promiwelt schnell einen Name. Nicht nur durch ihr großes Selbstbewusstsein, sondern auch durch ihre Affinität zu Schöhnheitschirurgie! Teilweise ließ sie sich sogar bei chirurgischen Eingriffen filmen! Momentan versucht sie mit ihrer Single "Geil" als Djane in der Musikszene Fuß zu fassen. Was sie allerdings wirklich drauf hat, wird uns Sophie im Dschungelcamp mit Sicherheit zeigen!