Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

Manchmal reicht es nicht, etwas zu wollen- man muss auch bereit dafür sein

Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

Manche Singles genießen ihr Leben ohne Partner in vollen Zügen, einige sind verzweifelt auf der Suche- und andere wiederum wünschen sich einen Partner, aber sind eigentlich nicht bereit dafür. Denn das einzige, was schlimmer ist, als unglücklich Single zu sein, ist sich völlig überstürzt auf eine neue Beziehung einzulassen, obwohl man mit seiner Vergangenheit noch gar nicht abgeschlossen hat. Hier verraten wir dir, woran du erkennst, dass dein Auserwählter noch nicht bereit ist, sich auf dich einzulassen...

Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

- Er sieht Dates nur als Zweckmittel.

Wenn er immer wieder betont, dass er Dates hat, um mal "zu schauen" oder "Spaß zu haben", ist er sehr wahrscheinlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Viele Männer testen so ihren Marktwert- mach dir also nicht allzu viele Hoffnungen!

Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

- Er spricht andauernd über seine Ex

Das ist wohl das deutlichste Anzeichen, denn: Wenn er immer über seine Ex spricht, denkt er eben noch oft an sie. Und das ist ziemlich ungut- zumindest für dich! 

Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

- Er ist ständig im Stress.

Jeder hat mal Phasen, in denen einem alles über den Kopf zu wachsen scheint, keine Frage. Wenn dein Auserwählter aber von einer stressigen Zeit in die nächste rutscht, ist er - zumindest in dieser Phase - nicht bereit für eine Beziehung... 

Wenn er diese Dinge tut, ist er nicht bereit für eine Beziehung

- Er versucht alles, um dir zu gefallen.

Jeder verliebte Mann versucht, seine Traumfrau von sich zu begeistern und dementsprechend einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Wird er jedoch eine ganz neue Person, um es dir recht zu machen, dann ist das vor allem ein Zeichen dafür, dass er sich selbst besser kennen- und lieben lernen sollte, bevor er sich Bestätigung in einer Beziehung sucht!