Dieser Nerd bekommt Dating-Hilfe von heißem Instagram-Model!

Wie man einem Nerd sexy Posen beibringt!

Zach Kornfield braucht dringend Hilfe. Hilfe dabei, Dates zu bekommen. Zahlreiche Versuche sind bisher gescheitert, auch die letzte Instanz, Online-Dating, blieb bisher erfolglos. Und deshalb bekommt er jetzt Hilfe von einem Profi!

Wie das aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

Er engagiert den Fleisch gewordenen Frauentraum Brock O’Horn, der mit seinen Muskeln einem modernen Gott nicht ganz unähnlich ist! Und er weiß definitv wie man sich in Szene setzt: Klimmzüge unter Palmen, vertäumte Selfies am Strand und immer wieder oben ohne Bilder. Brock ist das männliche Pendant zu den Instagram-Girls. Und das mit Erfolg: Er hat auf Instagram bereits 1.6 Millionen Followerinnen und Follower. Damit hat er die besten Voraussetzungen dem blassen Brillenträger namens Zach, der sich selbst als Nerd einstuft, ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben!

Zach hat davon mit Sicherheit profitiert, aber auch der Rest der Welt hat seinen Spaß daran, denn daraus wurde ein superwitziges Video! Sieh es dir an!