Neuregelung für das Dschungelcamp!

Jenny Elvers ist sauer!

Neuregelung für das Dschungelcamp!

Das Dschungelcamp soll dieses Jahr nicht einfach nur besser werden, sondern auch härter. Die neuen Regelungen schmecken Jenny Elvers allerdings überhaupt nicht!

Wie sie sich zu den neuen Regeln geäußert hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Neuregelung für das Dschungelcamp!

Es gibt nach dem Einschaltquotendisaster von 2015 neue Regeln im Dschungelcamp! Was für die Zuschauer mehr Spannung bringen soll, gefällt den Campern so gar nicht. Jenny Elvers ist regelrecht sauer über die Neuerungen. Während die Kandidaten in früheren Staffeln gemeinsam ins Camp geflogen sind und auch die Zeit vorher im gleichen Hotel verbracht haben, sind die Kandidaten in dieser Staffel vorher nicht zusammen um vorherige Absprachen zu vermeiden. "Ich hätte die Kandidaten gerne vorher getroffen und besprochen, wer so was macht und was wir wohl für Aufgaben bekommen werden. Aber das ist ja nicht erlaubt. Blöd!"

Allerdings wird den Campinsassen wohl noch genug Zeit bleiben für die Aufteilung der Arbeiten und Pflichten, oder?