Endlich Gewissheit:

So lange musst du nach dem Date warten, bis er sich meldet!

Endlich Gewissheit:
Quelle: Pexels

Ihr hattet gerade euer erste Date und es lief richtig super. Vielleicht habt ihr euch zum Schluss sogar schon geküsst!?

So schön das auch war - jetzt sitzt du wieder alleine zu Hause und fragst dich, ob er sich bei dir melden wird. Es vergehen Stunden und Tage, doch es tut sich einfach nichts!

Bevor du total verzweifelst, hier eine wichtige Info: Es gibt eine bestimmte Zeitspanne, innerhalb welcher sich Männer melden, wenn sie interessiert sind. Meldet er sich in dieser Zeit nicht, weißt du Bescheid (auch wenn es schmerzlich ist)!

Auf der nächsten Seite siehst du, ab wann du ihn abhaken kannst!

Endlich Gewissheit:
Quelle: Pixabay

Laut einer Umfrage der Dating-Plattform "Elite Partner" meldet sich ein Drittel der Männer bei Interesse noch am selben Tag, um beispielsweise noch kurz "Gute Nacht" zu sagen.

44% der Männer schreiben erst am Tag darauf eine Nachricht oder rufen an. Lediglich ein Viertel lässt die Frau zwei oder drei Tage warten.

Es sind bereits 3 Tage vergangen? Auf der nächsten Seite siehst du, was das bedeutet!

Endlich Gewissheit:
Quelle: Pexels

Die 3-Tages-Regel trifft leider zu! Nur 5 % aller Männer melden sich so spät noch.

Wenn du also bis zum dritten Tag noch nichts von ihm gehört hast, ist es wohl besser, du vergisst ihn. Lenk dich ab, geh mit Freunden feiern... bestimmt lernst du dann bald einen viiieeeel süßeren Typen kennen, der dich nicht warten lässt!

Auf der nächsten Seite siehst du einen weiteren Artikel!

Quelle: Instagram

Das sind die 5 schönsten Freundschaftstattoos! Die ganze Bildergalerie siehst du hier.