Weltneuheit bei McDonalds!

Das gibt es jetzt wirklich!

Weltneuheit bei McDonalds!

Es wird einfach nicht still um den Fast-Food-Giganten McDonalds. Aktuell beklagt das Unternehmen große Umsatzeinbrüche, um dem entgegenzuwirken ließ man sich in der Vergangenheit so einiges einfallen. So wurde bekannt, dass es jetzt möglich sei, das Frühstück den ganzen Tag über zu bekommen oder mit dem Fahrrad durch den Drive-In-Schalter zu fahren. 

Jetzt kommt also eine absolute Weltneuheit auf uns zu. Es werden die ersten Burger dieser Art weltweit. Doch haben wir wirklich ausgerechnet auf so etwas gewartet? 

Weiter geht es auf der nächsten Seite! 

Weltneuheit bei McDonalds!

Es gibt immer mehr Menschen, die sich dazu entscheiden, sich bewusster und gesünder zu ernähren. Dadurch verliert das Fast-Food-Restaurant an Kunden. Doch das soll sich in Zukunft ändern. 

Holger Beeck, McDonald's-Deutschlandchef, kündigte in der Welt an, dass im Oktober zwei Burger mit Bio-Rindfleisch auf den Markt kommen werden. Heißen werden die beiden: "McB" und "Long McB". Damit werden sie die ersten ihrer Art. Vorerst wird diese Aktion aber zeitlich begrenzt sein, Ziel sei es aber, den Burger auch dauerhaft im Angebot zu haben. Wir sind gespannt!