Werden Männer 2016 ihre Haare nur noch so tragen?

Der neueste Stylingtrend

Werden Männer 2016 ihre Haare nur noch so tragen?

Männer wechseln ja bekanntlich nicht so oft ihre Haarfarbe - wie vielleicht wir Frauen. Doch 2016 gibt es scheinbar einen neuen Haartrend, der sich vor allem bei den männlichen Stars und Sternchen verbreitet. Die Frage ist jetzt: Steht bei euch Männern vielleicht auch bald eine kleine bis große Stylingveränderung an? Und was sagen eigentlich die Frauen dazu? Hot or Not?

Schaut euch doch einfach mal an, wie es die VIPs machen und entscheidet selbst.

Die Rede ist von BLOND! 2016 trägt Mann wohl jetzt sein Haupthaar blondiert. So wie auch das amerikanische Mutlitalent Pharrell Williams.

Auch Mädchen- und Frauenschwarm Justin Bieber hat sich für die neue Trendfarbe "Blond" entschieden. Wie stehen eigentlich seine meist weiblichen Fans dazu?

Auch in der Modelwelt ist das Blond bereits berühmt vertreten - durch das derzeit wohl gefragteste Male-Model Lucky Blue Smith. Blond findet also auch auf den internationalen Laufstegen und in allen möglichen Modezeitschriften statt.

Was meint ihr? Nur Einzelphänomen oder hat das Blond beim Mann doch Potenzial?