10 peinliche Paar-Situationen

Für jedes Paar gibt es das erste Mal

10 peinliche Paar-Situationen

Liebe kann so unheimlich schön sein! Für Verliebte ist der Anfang einer Beziehung die beste Erfahrung ihres Lebens. Alles ist aufregend, neu und wunderschön. Doch leider gibt es in einer Beziehung für alles das erste Mal. Das gilt auch für die peinlichen Dinge des Lebens. 

Diese 10  sehr peinlichen Situationen muss jedes Paar durchstehen, wenn es wirklich zusammenbleiben will. 

10 peinliche Paar-Situationen

1. Das erste Mal voreinander pupsen

Geht es noch schlimmer? Zumindest am Anfang einer Beziehung geht das gar nicht. Niemand möchte den Traumprinzen oder die Schönheitskönigin seiner Wahl neben sich pupsen hören und riechen. Doch was raus muss, muss halt einfach raus, oder nicht? 

10 peinliche Paar-Situationen

2. Das erste Mal voreinander rülpsen

Nach dem Pupsen kommt auch das Rülpsen? Na ja, verhindern lässt es sich ja kaum. Doch vielleicht kannst du es wenigstens in den ersten Monaten sanft unterdrücken. Lacht dein Partner wenn du laut loslegst, hast du auf jeden Fall den oder die Richtige!

10 peinliche Paar-Situationen

3. Sie findet heraus, dass er schmutzige Filmchen schaut

Auch diese Situation wird irgendwann kommen. Entweder erwischt die Frau ihn direkt beim Schauen oder beide sprechen über das Thema. Doch alle Frauen sollten sich von ihrer Traum-Illusion verabschieden. Ja, jeder Mann schaut Filme dieser Art! Also entweder einfach machen lassen, oder am Besten gemeinsam schauen. 

10 peinliche Paar-Situationen

4. Betrunken voreinander übergeben

Wenn ihr noch nie voreinander spucken musstet, dann gehört ihr zu den Glücklichen. Doch ist betrunkenes Kotzen nicht sogar besser, als das Übergeben bei einem üblen Magen-Darm-Virus? Für die Männer gibt immer eine Regel: Schön die Haare der Liebsten halten. Und ärgert sie nicht in dieser Situation. Auch beim Übergeben merkt sich eine Frau jede Gemeinheit. Und irgendwann seid ihr dran! ;)

10 peinliche Paar-Situationen

5. Wenn ihr für eure Kosenamen ausgelacht werdet

Irgendwann gebt ihr euch Namen, auch wenn  ihr es nie wolltet. Und dann laufen die ganzen Hasi's, Schätzchen, Pupsi's und Bärchen durch die Welt und verpesten sie mit ihrer Verliebtheit. Also wundert euch nicht, wenn ihr für eure Liebe auch mal Lacher einstecken müsst. Kosenamen gehen einfach nicht! Also seid einfach in euren eigenen vier Wänden niedlich!

10 peinliche Paar-Situationen

6. Wenn ihr im Bett komische Geräusche macht

Auch davor könnt ihr leider nicht fliehen! Also lacht einfach drüber oder hofft, dass der andere zu sehr bei der Sache ist. Aber bitte versucht euch mit eigenartigen Tierlauten und Grunzen zurückzuhalten. 

10 peinliche Paar-Situationen

7. Wenn sie ihn beim Handanlegen erwischt

Dann rastet bitte beide nicht aus! Auch wenn es euch unheimlich peinlich ist, bleibt die Welt bestehen wie sie war. Vielleicht kannst du ihm ja sogar helfen. Und hey, eine Hand ist keine andere Frau!

10 peinliche Paar-Situationen

8. Wenn ihr in einer intimen Situation erwischt werdet

Wahrscheinlich kennt jeder diese unangenehme Situation und möchte am Liebsten nie wieder daran denken. Vielleicht steht ihr ja auch drauf, erwischt zu werden. Aber schneien plötzlich Mutter, Vater oder die kleine Schwester herein, ist die Katastrophe doch meistens groß. Also hofft einfach, dass ihr noch nicht mittendrin wart und eine Ausrede finden könnt. Und denkt daran, dass es für den, der euch erwischt hat, noch peinlicher ist. 

10 peinliche Paar-Situationen

9. Wenn ihr euch das erste Mal verkatert seht

Dann entwickelt sich der Liebste zu einem Monster. Denn zugegeben, verkatert sieht niemand von uns wirklich gut aus. Hofft einfach darauf, dass ihr beide zur selben Zeit verkatert seid. 

10 peinliche Paar-Situationen

10. Wenn das Klopapier alle ist

Dann ist es auch kurz mal mit der Liebe vorbei und man sieht Dinge, die man vom Partner niemals sehen wollte. Dann heißt es: Nase zu und durch. 

Aber immerhin - wenn ihr all diese Situationen gemeistert habt, kann euch so leicht nichts mehr trennen!