GNTM: So übel wird Kandidatin Jasmin im Netz beleidigt

Die Reaktionen sind einfach heftig

Quelle: Twitter

Die neue Staffel der Castingshow ist eben erst angelaufen und schon gibt es in den sozialen Medien die ersten Beleidigungen gegen einige Kandidatinnen.In beinah jeder Staffel gab es eine Dame, auf die es die Zuschauer besonders abgesehen haben und die vom gesamten Publikum gehasst wurde. In dieser Staffel scheint es Jasmin zu treffen, die auf verschiedenen Internetseiten mit Kommentaren wie „Jasmin geht mir jetzt schon auf die Nerven“ von fremden Menschen hart angegangen wird. Was die Dame aus Dornbirn verbrochen hat, um eine solche Reaktion auszulösen, erfahrt ihr auf der zweiten Seite!

GNTM: So übel wird Kandidatin Jasmin im Netz beleidigt
Quelle: Getty Images

Der Neidfaktor bei einer solchen Show ist natürlich immer ziemlich hoch und so braucht es auch nicht viel, dass man eine bestimmte Kandidatin unsympathisch findet. Jasmin jedoch scheint es irgendwie darauf abgesehen zu haben, denn von der ersten Minute an polarisiert sie extrem. Mit ihrer frechen Schnauze provoziert sie ganz bewusst und nimmt somit die Missgunst der Zuschauer in Kauf. Auf dem Laufsteg scheint es ihr geholfen zu haben, denn sie wurde in das Team von Thomas Hayo gewählt. Somit können wir uns sicher sein, dass wir weiterhin auch noch etwas von ihr hören werden und sie bestimmt zur „Staffel-Zicke“ werden wird.