So bringt man Frauen in Stimmung – und stärkt die Beziehung!

Und es ist nicht kompliziert!

So bringt man Frauen in Stimmung – und stärkt die Beziehung!

Sind Frauen hierzulande schüchtern? Obwohl man tagtäglich darüber hört, bleibt die schönste Nebensache der Welt oftmals ein großes Geheimnis. Denn viele Männer verzweifeln an der Tatsache, dass sie schlichtweg nicht wissen, was ihre Partner letztendlich in Stimmung bringt. Das Ergebnis ist zumeist Ratlosigkeit und Frust. Dabei wäre alles viel einfach als gedacht, denn laut einer Studie ist das Geheimnis absolut simpel!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

So bringt man Frauen in Stimmung – und stärkt die Beziehung!

Eine Studie von Cosmopolitan förderte eine interessante Tatsache zutage, denn sie besagt, dass über die Hälfte der Frauen zwischen 20 und 49 voll und ganz bestätigen, dass sie oft Lust auf Sex hätten! Doch ganze 36 % können dem aus diversen Gründen nicht folgen.

Denn Stress und Routine im Alltag sind der absolute Stimmungskiller. Das heißt aber nicht, dass die Männer total exotische Dinge ins Spiel bringen müssen – oftmals reicht einfach nur auf die Wünsche einzugehen. Ganz schön einfach, könnte man meinen.

Doch das wichtigste dürfte eine offene Kommunikation sein!