SO oft entsperren wir am Tag unsere Handys

Was Apple nun erstaunliches herausgefunden hat...

SO oft entsperren wir am Tag unsere Handys

Während du in den frühen Stunden des Morgens im Bett liegst und dich weigerst nach einer schlaflosen Nacht aufzustehen, erinnerst du dich daran wie du sinnlose Sachen auf deinem Handy gemacht hast und DESHALB jetzt echt müde bist. Dich überkommt eine große Traurigkeit und du realisierst, dass die Technologie in deinem Leben viel zu sehr Überhand genommen hat.

SO oft entsperren wir am Tag unsere Handys

Apple hat uns nun einen Einblick gegeben, wie viel wir unsere Handys wirklich benutzen und wie oft wir sie entsperren.

Nach Ben Bajarin zu Folge wurden die Entsperrungs-Statistiken für iPhones während eines Sicherheitsmeetings preisgegeben.

Heraus kam, dass du 80 mal am Tag dein Handy entsperrst. Das bedeutet, dass du ungefähr alle 10 Minuten benutzt.

Apple brachte diese Statistik nun heraus, weil sie zeigen wollten, dass die Touch ID viel effizienter ist als den Pin jedes mal einzutippen, wenn du an dein Handy gehst.