Diese Stars sind abgestürzt!

Stars im Alkohol- und Drogensumpf

Diese Stars sind abgestürzt!

Kaum zu glauben, aber wenn die Scheinwerfer der scheinbar glitzernden Welt der Stars ausgehen, dann verwandelt sie sich leider häufig in einen dunklen Drogen- und Alkoholsumpf. Viele Stars sind schon ganz tief gefallen. Manche von ihnen kämpfen immer noch mit ihren Suchtproblemen, andere haben es bereits herausgeschafft. Wir verraten dir, wer ganz tief abgestürzt ist! Auf der nächsten Seite geht's los!

View this post on Instagram

I hate when the pool is at street level ...

A post shared by Charlie Sheen (@charliesheen) on

Kaum ein Star hat so viele Negativschlagzeilen wie Charlie Sheen gemacht. In den USA verwenden Teenager inzwischen sogar umgangssprachlich den Ausdruck "sheening", wenn sie von starkem Drogenmissbrauch und Totalabstürzen sprechen.

Du errätst nicht, wer noch ein Drogenproblem hat... auf der nächsten Seite geht's weiter.

Der einst gefeierte Kinderstar Macaulay Culkin, bekannt aus "Kevin allein zu Haus", fiel leider auch in den Drogensumpf. Er ist gut mit Pete Doherty befreundet. Das ist keine gute Mischung...

Eine besonders harte Geschichte erfährst du auf der nächsten Seite.

Drew Barrymore blickt auf eine sehr harte Vergangenheit zurück.

Bereits mit 7 Jahren wurde sie durch die Rolle in dem Film "E.T. - Der Außerirdische" bekannt. Das tat ihrer Psyche wohl nicht sehr gut. Im Alter von 9 betrank sich die junge Drew Barrymore bereits zum ersten Mal, mit zehn Jahren folgte der erste Joint und mit 12 Kokain. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch machte sie schließlich einen Entzug und schaffte es, aus dem Sumpf herauszukommen.

Wen es besonders heftig erwischte, erfährst du auf der nächsten Seite.

View this post on Instagram

M.

A post shared by Kate Moss (@__katemoss) on

2005 tauchten von dem Supermodel Kate Moss Koks-Bilder auf. Daraufhin verlor sie all ihre Werbepartner. Derzeit war sie mit Pete Doherty liiert, der ebenfalls für seine Drogenskandale bekannt ist.

Du wirst schockiert sein, welcher Star aus "Friends" ebenfalls abgestürzt ist!

Diese Stars sind abgestürzt!

Matthew Perry war als lustiger 'Chandler' in der Serie "Friends" überaus erfolgreich. Privat stürzte der Schauspieler aber extrem ab. Nach einem heftigen Unfall während Dreharbeiten wurde er von Alkohol und Schmerzmitteln abhängig.