5 gute Vorsätze für die Liebe!

So wird deine Bezeihung besser!

5 gute Vorsätze für die Liebe!

5) Eine Macke lieben lernen!

Jeder Mensch hat so seine Eigenarten und so auch dein Partner. Manche sind einem völlig gleichgültig und andere treiben dich in den Wahnsinn. Aber manchmal sollte man auch eine negative Eigenschaft des Partners akzeptieren, denn sie gehört ganauso dazu, wie alle positiven!

5 gute Vorsätze für die Liebe!

4) Das Leben gemeinsam rocken!

Bring etwas mehr Abenteuer in deine Beziehung. Unternimmt mal etwas spontanes, fahrt in eine Stadt, in der ihr noch nie gewesen seit, oder geht einfach mal zelten!

5 gute Vorsätze für die Liebe!

3) Mehr Sex haben!

Geht öfter mal ins Bett. Oft flacht der Sex in einer Beziehung nach einer Weile ab. Wirkt dem entgegen, indem ihr vielleicht auch mal etwas neues versucht! 

5 gute Vorsätze für die Liebe!

2) Den Putzlappen abgeben!

Helft euch gegenseitig mehr im Haushalt! Ordnung ist das halbe Leben und das gilt auch für eure Wohnung. Wenn ihr das gemeinsam angeht, ist es auch doppelt so schnell vorbei!

5 gute Vorsätze für die Liebe!

1) Redet mehr!

Unterhaltet euch einfach mal mehr und sprecht auch über Dinge, die dir etwas unangenehm sind! Je mehr Kommunikation in einer Beziehung geführt wird, desto besser läuft sie auch!