Mädels aufgepasst: 10 Komplimente, die Männer hören wollen!

Nach diesen Worten wird der Mann alles für euch tun!

Mädels aufgepasst: 10 Komplimente, die Männer hören wollen!
Quelle: Unsplash

10: "Du bist der Beste!" - Sagt ihm wie toll er ist. Das hören Männer immer gern!

9: "Ich vertraue dir!" - Es gibt nichts Schlimmeres für einen Mann, als Misstrauen der Partnerin. Auch Männer setzen viel auf Vertrauen in einer Beziehung.

8: "Bei dir fühl ich mich sicher!" - Dieses Kompliment gibt einem Mann das Gefühl von Stärke. Jeder Kerl will seine Partnerin beschützen können!

7: "Du hast wirklich Geschmack!" - Ein wahrer Schub für das Ego eines Mannes. Wenn er weiß, dass dir gefällt, was er gerade trägt, wird er sich gleich doppelt so wohl fühlen.

Mädels aufgepasst: 10 Komplimente, die Männer hören wollen!
Quelle: Pixabay

6: "Du bist gut, in dem was du tust!" - Das zeigt ihm, dass ihr wirklich ein Interesse daran habt, was er tut. Ein tolles Kompliment.

5: "Was denkst du?" - Kein Kompliment im eigentlichen Sinne und doch zeigt es ihm, dass ihr viel Wert auf seine Meinung legt!

4: "Du kennst dich da besser aus!" - Die eigenen Schwächen erkennen und zugeben - und dabei den Partner loben! Ein Traum für jeden Mann.

Mädels aufgepasst: 10 Komplimente, die Männer hören wollen!
Quelle: Pixabay

3: "Wow! Du bist aber muskulös!" - Das geht runter wie Butter! Jeder Mann träumt von starken Muskeln - wenn er das aus deinem Mund hört, wird er fast alles für dich tun!

2: "Ich liebe deinen Humor!" - Wenn der Humor auf einer Wellenlänge ist, dann ist das meist ein sehr gutes Zeichen. Der Mann wird sich dann sichtlich wohler bei einem Gespräch fühlen.

1: "Ich bin stolz auf dich!" - Anerkennung ist ja bekanntlich das größte Lob!