5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Gib es zu: du wirst alt

5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Auf Konzerten trägst du Ohrenstöpsel und stellst dich lieber in die Reihen weiter hinten, weil es vorne so laut und zu eng ist.

5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Du hast bei all deinen Ausgaben deinen Kontostand im Hinterkopf.

5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Nach einer durchzechten Nacht brauchst du mindestens zwei Tage, um dich wieder von deinem Kater zu erholen. Daher geht Feiern auch nur Freitags oder Samstags. Beide Tage sind einfach zu viel.

5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Auf der Straße wirst du von Jugendlichen mit "Sie" angesprochen.

5 Indikatoren dafür, dass du auf die 30 zugehst

Du kaufst nur noch teure Schuhe, weil die ja schließlich länger halten und qualitativ hochwertiger sind.