9 Fehler, die deine Beziehung ruinieren können!

Nr. 6 sollte eigentlich klar sein, aber geht oftmals einfach unter!

9. Die bessere Hälfte zum Ideal erheben und sich selbst kleinreden – doch eines Tages wird es entweder dir oder ihr/ihm ganz bestimmt zuviel!

8. Wenn man sich extra verstellt oder Dinge tut, die man eigentlich nur dem Partner zuliebe tut – das endet nie gut!

7. Ständig mit vergangenen Beziehungen vergleichen? Das mag für dich ok sein, aber für deinen Partner wohl nicht!

6. Besitzergreifend zu sein, gefällt deinem Partner ganz bestimmt nicht. Auf Dauer wirst du früher oder später alleine enden!

5. Alles analysieren und sich ständig über alles den Kopf zerbrechen – reden ist gut, aber manchmal sollte man nicht alles zerreden!

4. Dem anderen nicht zuhören, kann auf Dauer zur Entfremdung führen! Sei nicht immer mit dir selbst beschäftigt!

9 Fehler, die deine Beziehung ruinieren können!

3. Die Vergangenheit ständig im Kopf zu haben und nicht verzeihen zu können!

2. Spielchen spielen oder nach Strategien handeln – sei einfach nur du selbst und ehrlich!

1. Deinem Partner keine Freiheit lassen – das zeigt, dass du Vertrauen hast!