Osterrätsel - findest du das Ei?

Die Meisten schaffen es nicht

Osterrätsel - findest du das Ei?

Auch wenn Ostern schon längst wieder Vergangenheit ist, macht dieses Rätsel unheimlich viel Spaß. Doch schaffst du es in unter 20 Sekunden, das Ei unter den ganzen Hasen zu finden? 

Hier geht's zum Rätsel: 

Und, schon gefunden? Sicher kommt dir dieses Rätsel bekannt vor. Denn der Künstler und Illustrator Gergely Dudás aka Dudolf hat schon verschiedene dieser Rätsel auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Und jedes Bild wurde zum viralen Hit. 

Mit den süßen Häschen hat der Illustrator aber mal wieder das Ei abgeschossen. Denn genau das sollst du zwischen den vielen Mümmelmännern finden. Anders als bei seinen berühmten Katzen und Schneemännern, ist dieses Rätsel aber nicht so einfach zu lösen. 

Du hast das Ei gefunden? Dann zählst du zu den wenigen Glücklichen!