Die 10 besten Anmachsprüche

So bekommst du sie alle rum!

Die 10 besten Anmachsprüche

Dieses Gefühl kennen wir Männer doch alle! Du bist mal wieder abends mit deinen Kumpels in einer Bar unterwegs und plötzlich siehst du SIE an der Bar stehen. Du kannst dich auf nichts mehr konzentrieren - permanent hast du nur Augen für sie. Doch wie sollst du sie am besten ansprechen ohne aufdringlich zu wirken. Genau für diese Fälle haben wir für dich die 10 besten Anmachsprüche: 

10. Gefällt dir dieses Lied? Das habe ich für dich geschrieben.

9. Magst du Tiere? In Ordnung, dann habe ich also einen Hund.

8. Ich starre dich nicht an – ich genieße die schöne Aussicht.

7. Ich könnte dir versprechen, dich reich und berühmt zu machen. Dann hätten wir jedoch gar keine Zeit mehr füreinander.

Die 10 besten Anmachsprüche

6. Heute war so ein total beschissener Tag. Aber egal, jetzt bist du ja da!

5. Hier hast du mein Handy. Ruf damit alle deine Freundinnen an und erzähl Ihnen, dass du mich endlich gefunden hast!

4. Hey, wenn du im Laufe des Abends Hunger bekommst, dann sag einfach Bescheid, dann koche ich was für dich.

Die 10 besten Anmachsprüche

3. Am besten sagst du jetzt nichts. Wenn deine Stimme genau so schön ist wie dein Gesicht, werde ich nämlich ohnmächtig.

2. Ich wusste, dass wir uns heute treffen. Deshalb war ich so aufgeregt, dass ich mir nicht überlegt habe, was ich sagen soll.

1. Sag mal, bist du nicht mal mit Brad Pitt zusammen gewesen?