Macht die Apple Watch bald Männer überflüssig? Denn DIESES Zubehör hat es in sich!

Und macht absolut Sinn!

Macht die Apple Watch bald Männer überflüssig? Denn DIESES Zubehör hat es in sich!

Die Apple Watch begeistert schon seit einigen Monaten alle Technikbegeisterten auf der Welt. Kein Wunder, denn neues Technikspielzeug von dem kalifornischen Konzern ist ja immer ein Grund zum Feiern! Doch ganz besonders die Damenwelt dürfte sich über neues „Zubehör“ für die intelligente Uhr freuen – und es wurde auch höchste Zeit dafür!

Weiter geht’s auf der nächsten Seite!

Da Apple so ziemlich alle Bereiche des Lebens erobert hat – warum auch nicht das Schlafzimmer? Das erste Sex-Spielzeug, das von der Apple Watch gesteuert wird, ist bald Wirklichkeit! Dank Crowdfunding wird dieser Vibrator finanziert, der aus naher Entfernung kontrolliert werden kann. Der Name: BlushVibe von Lovense! Die Macher erwähnten zudem, dass der Akku rund zwei Stunden hält und die Vibrationen sogar zur Musik synchronisiert werden können!

Die Basisversion des Spielzeugs ist im Vorfeld ausverkauft, da kann man nur gespannt sein! Ob Frau also in der Zukunft überhaupt noch Mann braucht? Denn der braucht ja anscheinend Ratgeber, um einigermaßen mithalten zu können!