10 Komplimente, die jede Frau hören will!

Anders als die dummen Sprüche: Das wollen Damen wirklich hören!

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

Es gibt sie, die Komplimente die eine Frau GERNE hört. Neben all den wirklich dummen Sprüchen, die jeder Frau zum Hals raushängen, gibt es eine Reihe an Sprüchen, die immer sehr gut ankommen. 

Hier die Top 10...

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

10) "Ohne dich macht alles nur halb so viel Spaß!" - Zeig ihr somit, dass du sie gerne dabei hast, egal was du tust.

9) "Ich mag es, wie du denkst!" - Eine tolle Anerkennung. Es zeigt, dass du ihre Meinung respektierst und wertschätzt, sowie ihr zuhörst.

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

8) "Du bist die Einzige, die mich versteht!" - Sie kann in deine Seele blicken und du gibst es offen vor ihr zu. Ein sehr großes Zugeständnis, das zeigt, wie viel sie dir wert ist.

7) "Bei dir fühle ich mich wohl." - Es ist ein Zeichen des Vertrauens. Wirklich entspannen kann man sich nur in der Gegenwart von Personen, die man mag und denen man vertraut.

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

6) "Ich habe keine Ahnung, was ich ohne dich tun würde!" - Zeig ihr, dass du sie brauchst. Das Leben alleine zu meistern ist nicht immer einfach. Es tut gut zu wissen, dass es jemanden gibt, auf den man in schweren Zeiten zählen kann.5) "Du bringst mich immer zum Lachen." - Humor ist etwas ganz wichtiges, denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

4) "Ich bin stolz auf dich!" - Es gibt kein schöneres Gefühl als Anerkennung, nachdem man etwas geleistet hat. Gib ihr dieses Gefühl!

3) "Du bist perfekt für mich - genau so, wie du bist!" - Ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Es zeigt die volle Wertschätzung, mit allen guten und schlechten Eigenschaften.

10 Komplimente,  die jede Frau hören will!

2) "Du machst mich glücklich!" - Wer will das nicht hören? Man ist diejenige Person, die an Regentagen für Sonnenschein sorgt.

1) "Du bist für mich unersetzbar!" - Das tollste und schönste Kompliment von allen. Man ist nicht nur einer von vielen, sonder der unersetzliche Teil, der zum Leben gebraucht wird.