Dieses WhatsApp Update bringt neue Textfunktionen!

Das ist der Wahnsinn!

Der beliebteste Internet Messenger WhatsApp bekommt mal wieder ein Update spendiert und das kann sich sehen lassen. Es rüstet endlich Funktionen nach, mit denen du deinen Texten noch mehr Individualität verleihen kannst! 

Worum es sich handelt, seht ihr auf Seite 2!

Dieses WhatsApp Update bringt neue Textfunktionen!

Mit dem neuen WhatsApp Update ist es jetzt möglich den Text Fett oder Kursiv zu schreiben! Dieses Feature ist extrem praktisch, wenn man bestimmte Dinge hervorheben möchte.

Um einen Text Fett zu schreiben, muss man ihn zwischen zwei Sternen schreiben, also *text*, für Kursiv zwischen zwei Unterstriche, also _test_. Das Ergebnis sieht dann so aus, wie auf dem Bild da oben.

Ein Manko hat das Ganze aber noch, das Feature ist Momentan nur in der inoffiziellen Version 2.12.535 enthalten, alle früheren Versionen zeigen den Text weder Fett noch Kursiv an. Außerdem kann es sein, dass wenn ein Empfänger noch eine alte WhatsApp Version nutzt, er sich wundert warum du Sternchen und Unterstriche schreibst, da es auch da nicht angezeigt wird.