WOW! GNTM-Gewinnerin Luisa: plötzlich brünett!

Bis jetzt war sie IMMER blond - ist es damit vorbei?

So kennt man Luisa Hartema, die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel 2012: Blond und zuckersüß! Seitdem sie die Model-Castingshow vor vier Jahren gewann, ist sie fleißig in der Modewelt unterwegs und modelt für zahlreiche namhafte Labels, zum Beispiel Escada. 

Sie galt schon immer als sehr schüchtern und zurückhaltend - aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief, und wie es aussieht, reicht es ihr jetzt langsam mit dem Image des guten Mädchens. Im Internet ist plötzlich ein Bild aufgetaucht, auf dem Luisas blonde kurze Mähne plötzlich - huch! - dunkelbraun ist! 

Seht euch das Bild auf Seite 2 an und bildet euch eine eigene Meinung!

WOW! Die dunkle Farbe lässt sie gleich ganz anders aussehen. Dazu noch der leicht verruchte Blick - voilà, und schon wirkt Luisa viel erwachsener. Warum die plötzliche Veränderung?

Das Hashtag "#shootingday" lässt allerdings vermuten, dass es sich hierbei nur um eine temporäre Typveränderung handelt - eben für ein Shooting -, und tatsächlich sieht das verdächtig nach einer Perücke aus. Und auf folgenden Fotos bei Facebook ist sie auch wieder blond. Schade, denn stehen tut ihr die braune Farbe auf jeden Fall! Vielleicht kommt da ja noch mal was...