"Grey's Anatomy"-Aus für "Jackson Avery"?

Eine Petition soll ihn nun aus der Serie kicken!

Jesse Williams (34) alias "Dr. Jackson Avery" gehört bei Grey's Anatomy zu den beliebtesten Darstellern. Bereits seit sieben Jahren verzaubert er die weiblichen Zuschauer mit seinem heißen Body und den strahlenden blauen Augen.

Doch jetzt könnte alles vorbei sein: In den USA wurde eine Petition gestartet, die Jesse aus der Serie kicken will!

Auf der nächsten Seite seht ihr den Grund dafür!

"Grey's Anatomy"-Aus für "Jackson Avery"?

Jesse Williams hielt bei den diesjährigen Black Entertainment Television Awards eine intensive Rede, in der er sich für die Rechte von Afroamerikanern stark machte. Er sprach beispielsweise davon, dass "die Wahrheit, die wir lehren, ist, dass jeder Beitrag zur Geschichte unseres Planeten von blonden Menschen stammt. Das ist nicht wahr und es ist zerstörerisch".

Das Publikum vor Ort bejubelte seine Ansprache, einigen TV-Zuschauern ging diese jedoch zu weit! Sie behaupten, dass die gleiche Rede über Schwarze rassistisch wäre - warum sollte es also bei Weißen etwas anderes sein?

Aus diesem Grund starteten die verärgerten Zuschauer eine Petition, mit der sie Jesses Ausstieg bei "Grey's Anatomy" bewirken wollen. Innerhalb weniger Stunden wurde die Forderung von tausenden Menschen unterschrieben. 

Heißt das, für den Schauspieler ist nun alles aus und vorbei? Die Antwort gibt's auf der nächsten Seite!

"Grey's Anatomy"-Aus für "Jackson Avery"?

Shonda Rhimes (46), Drehbuchautorin und Produzentin der Serie, zeigte sich von der Petition unbeeindruckt. Mit dem Hashtag "#ShondalandRegeln" twitterte sie: "Äh, Leute? Das Schätzchen braucht keine Petition".

Auch Jesse bezog mittlerweile Stellung: "Promotet nicht leere Menschen und ihre Wutanfälle. Es ist das pure Clickbaiting für Follower, Aufmerksamkeit und Geld."

Dr. Avery wird uns also aller Wahrscheinlichkeit nach erhalten bleiben!

Auf der nächsten Seite findest du einen weiteren interessanten Artikel!

"Grey's Anatomy"-Aus für "Jackson Avery"?

Stefanie Giesinger zeigt sich mit diesem berühmten Mann! Läuft etwas zwischen den beiden?

Den ganzen Artikel findest du hier.